Ähnliche Nachrichten
Bis heute kennt man sie auf der Insel: Die Mallorquinerin Maruja García Nicolau wurde 1962 zur Miss Europa gewählt.

Gesellschaft

Die Zeit der Miss-Wahlen auf Mallorca ist (fast) vorbei

Wenn die schönsten Frauen der Insel gekürt wurden, war das früher eine große Sache. Heute ist das Interesse deutlich geringer. An der Präsentation im Bikini gibt es zunehmend Kritik.

MM-Redaktion 25.08.18 12:51

María Antonia Pou ist neue „Miss Turismo Illes Balears” und gewann auch den Titel der „Miss Bikini”.

Gesellschaft

Toña ist die Schönste auf den Balearen

Mallorca hat eine neue Beauty-Queen. María Antonia Pou wurde am Samstag im Hotel Bellevue in Port d’Alcúdia zur „Miss Turismo Illes Balears 2018” gewählt.

MM-Redaktion 26.07.18 00:00

Die neue "Miss Turismo Illes Balears", Cristina Najas, zwischen Cati Cabot und Cristina Juan. Alle drei kommen von Mallorca.

Gesellschaft

Die schönsten Frauen kommen aus Mallorca

Das findet zumindest die Jury des "Miss Turismo Illes Balears"-Wettbewerbs - und wählte gleich drei Mallorquinerinnen auf das Gewinnertreppchen.

10.07.16 09:26