Mann sticht in Palma Ex-Partnerin mit Messer nieder

| | Palma, Mallorca |
Die Frau wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht und erlag dort ihren schweren Verletzungen.

Die Frau wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht und erlag dort ihren schweren Verletzungen.

Foto: Alberto López / Ultima Hora

Ein 45 Jahre alter Mann hat am Freitagnachmittag seine ehemalige Lebenspartnerin mit einem Messer niedergestochen und getötet. Die Tat trug sich auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Palma zu. Der Täter wurde festgenommen und auf die Wache der spanischen Nationalpolizei gebracht, teilte die Behörde mit. Er hatte die Frau an ihrem Arbeitsplatz aufgesucht. Die 36-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht, erlag dort aber ihren schweren Verletzungen.

(aktualisiert um 19.24 Uhr)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.