Mann beißt Ex-Freundin in Nase und wird festgesetzt

| Palma, Mallorca |
Lokalpolizist bei der Arbeit.

Lokalpolizist bei der Arbeit.

Foto: Ultima Hora

Eine erneute Beziehungstat hat Palma de Mallorca aufhorchen lassen: In einer Bar im Vorort Son Dameto hat ein Mann seine Ex-Freundin in die Nase gebissen. Deswegen wurde der Mann am Sonntag festgenommen.

Der Vorfall ereignete sich laut Medienberichten in Anwesenheit von Zeugen. Ein Mann habe geäußert, die Tat beobachtet zu haben, woraufhin der Täter abgeführt wurde.

Häusliche Gewalt und Beziehungstaten kommen in Spanien immer wieder vor. Erst vor einigen Wochen hatte ein Bodybuilder seine Ex-Lebensgefährtin im Möbelhaus Conforama erstochen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Heinz / Vor 9 Tage

Ist die Nase noch dran?