Nach fast 20 Grad drückt Wind die Temperaturen auf Mallorca

| Mallorca |
Mallorca-Mühle unter einem stahlblauen Himmel.

Mallorca-Mühle unter einem stahlblauen Himmel.

Foto: Ultima Hora

Nach einem für Dezember-Verhältnisse ausgesprochen lauen Sonntag sinken die Temperaturen auf Mallorca parallel zum Aufkommen stärkerer Wind-Böen aus dem Nordosten wieder. Doch die Meteorologen von Aemet rechnen bei dann nur noch 16 bis 17 Grad weiterhin mit heiter bis wolkigem Wetter für Montag und Dienstag.

Bis auf Weiteres ist kein Regen in Sicht, nachts sacken die Werte auf lediglich noch 6 bis 7 Grad ab. Diese erfreuliche Wetterlage soll der Insel sogar bis über die Wochenmitte hinaus erhalten bleiben.

Spaziergängen und längeren Aufenthalten im Freien steht also weitgehend nichts entgegen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.