Polizisten führen einen der Verdächtigen ab. | Spanische Nationalpolizei

TW
0

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben am Dienstag zwei Brüder gefasst, von denen einer einem Gehilfen ihres ehemaligen Vorgesetzten in Manacor während eines Gesprächs die Kehle aufgeschlitzt haben soll. In der offiziellen Pressemitteilung ist von einem 15 Zentimeter langen und 1,5 Zentimeter tiefen Schnitt die Rede, der genäht habe werden müssen.

Ähnliche Nachrichten

Der Zwischenfall ereignete sich den Angaben zufolge am Donnerstag gegen 18 Uhr. Die beiden Verdächtigen sollen zu diesem Zeitpunkt in einem Lokal in einem Gewerbepark erschienen sein, um von ihrem Chef ihre Wiedereinstellung zu verlangen. Sie fanden aber lediglich die Ehefrau vor. Um diese zu schützen, mischte sich ein weiterer Mitarbeiter ein, der letztendlich angegriffen wurde.