Tourist streckt Begleiterin in Palma mit Ohrfeige nieder

| Palma, Mallorca |
Touristen im Zentrum von Palma.

Touristen im Zentrum von Palma.

Foto: Ultima Hora

Polizisten haben in Palma de Mallorca am Montag auf der vor Weihnachten bestens besuchten Fußgängerzone Sant Miquel einen Touristen festgenommen, der seiner Begleiterin eine Ohrfeige verpasst hatte. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Zwischenfall gegen 9.30 Uhr morgens.

Mehrere Passanten eilten der angegriffenen Frau zu Hilfe, die nach der Ohrfeige auf den Boden gestürzt war. Der Mann wurde festgenommen und weggebracht. Es wurde nicht mitgeteilt, aus welchem Land er stammt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.