Zug überfährt Frau im Bahnhof von Consell

| | Consell, Mallorca |
Krankenwagen am Bahnhof von Consell.

Krankenwagen am Bahnhof von Consell.

Foto: Ultima Hora

Am Bahnhof von Consell im Nordwesten von Mallorca ist am Sonntag eine Frau von einem Zug erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Ein Windstoß hatte die aus Barcelona stammende 63-Jährige aus dem Gleichgewicht gebracht und gegen 18.30 Uhr auf das Gleis stürzen lassen. Daraufhin erfasste sie der Zug mit 70 Passagieren.

Die Frau musste mit schweren Verletzungen – unter anderem am Kopf – ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde ihr ein Bein amputiert.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.