Blick auf das besetzte Anwesen. | Ultima Hora

TW
6

Die drei Besetzer eines Hauses in Palma de Mallorcas Vorort Son Sardina haben das Anwesen verlassen. Nachdem die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Dienstag über den Fall berichtet hatte, zogen zunächst zwei "Okupas" von dannen. Ein dritter bedrohte zeitweise noch die Eigentümerin, eine 76 Jahre alte Frau. Er sagte ihr, ein gefährliches Mitglied der Rockerbande Hells Angels zu sein, und zeigte Tätowierungen.

Ähnliche Nachrichten

Erst nachdem die Mutter des Kriminellen angerückt war, um ihn zum Gehen zu bewegen, verschwand er, so dass die rechtmäßige Besitzerin ihr Eigentum wieder betreten konnte.

Die 76-Jährige hatte ein paar Tage Urlaub in Spaniens Hauptstadt Madrid gemacht und bei ihrer Rückkehr festgestellt, dass Fremde ihr Haus besetzt hatten. Die Polizei hatte der Frau zunächst gesagt, nichts für sie tun zu können.