Mann überfällt Tankstelle in Cala Millor und flieht

| Son Servera, Mallorca |
Beamte der Guardia Civil im Einsatz.

Beamte der Guardia Civil im Einsatz.

Foto: Ultima Hora

Im Urlauberort Cala Millor im Osten von Mallorca hat ein maskierter Unbekannter am Donnerstagnachmittag eine Tankstelle überfallen. Das meldete die Guardia Civil. Der Mann bedrohte einen der dort tätigen Mitarbeiter mit einem Messer, wie Aufnahmen der dortigen Überwachungskameras zeigen. Bei der Beute habe es sich um einen Betrag unter 1000 Euro gehandelt.

Bis zum Freitagmittag war es den Fahndern nicht gelungen, den Flüchtigen zu fangen.

Überfälle auf Tankstellen kommen auf Mallorca selten vor. Dennoch hatte es in den vergangenen Monaten immer wieder solche Zwischenfälle gegeben.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.