Hier ereignete sich das Verbrechen. | Ultima Hora

TW
1

Auf der Flaniermeile Jaime III. in Palma de Mallorca haben Unbekannte am frühen Donnerstagabend einer irischen Touristin eine 45.000 Euro teure Armbanduhr gestohlen. Der Raubüberfall wurde gegen 19 Uhr vor dem Unterwäschegeschäft Intimissimi verübt.

Ein Krimineller war von einem Motorrad gesprungen, das ein anderer Mann fuhr, und stürzte sich auf die Frau, die mit ihren beiden minderjährigen Kindern unterwegs war. Ein Zeuge versuchte, das Motorrad mit dem Fuß umzustoßen, doch die Verbrecher waren schneller.

Ähnliche Nachrichten

Bei der Uhr handelt es sich um ein Schmuckstück der Marke Audemars Piguet. Die Ermittler der Nationalpolizei gehen davon aus, dass die Täter ihr Opfer vorher ausgespäht hatten.

Diebstähle, die von Motorrädern aus verübt werden, sind besonders in südamerikanischen Großstädten üblich.