Arbeiter stürzt in Schwimmbad von Gerüst – tot!

| | Palma, Mallorca |
Im Son-Roca-Schwimmbad ereignete sich ein tödlicher Unfall.

Im Son-Roca-Schwimmbad ereignete sich ein tödlicher Unfall.

Foto: IME

Ein Arbeiter ist am Montag beim Sturz von einem Gerüst in Palmas städtischem Schwimmbad Son Roca ums Leben gekommen. Offenbar war der Bauarbeiter kurz vor 19 Uhr abends ausgerutscht und fiel vier Meter in die Tiefe. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Mann, kurz nachdem er ins Großklinikum Son Espases eingeliefert wurde, verstarb.

Die Polizei muss nun feststellen, ob bei den Arbeiten in der Schwimmhalle möglicherweise gegen Sicherheitsregeln verstoßen wurde. Das Bad ist seit Juli für Schwimmer geschlossen, nachdem sich dort Teile der Deckenverkleidung gelöst hatten. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.