An der Punta Ballena in Magaluf kommt es immer wieder zu Problemen mit betrunkenen Jugendlichen. | Archiv

TW
0

Die Polizei hat in Magaluf um Südwesten von Mallorca einen jungen Mann festgenommen. Dem Franzosen wird vorgeworfen, eine britische Urlauberin vergewaltigt zu haben. Er kam wegen eines vermeintlichen Sexualdeliktes in U-Haft, derzeit werten die Beamten der Polizei die Daten seines Mobiltelefons aus.

Wie "Ultima Hora" berichtet, sei der Franzose in dem selben Hotel untergebracht gewesen wie die Britin. Ihre Freundeskreise hätten sich dort kennengelernt und gemeinsam den Geburtstag einer weiteren Jugendlichen gefeiert.

Ähnliche Nachrichten

Anschließend, so die Version des vermeintlichen Opfers, sei man zu zweit zum Strand gegangen, wo es zum Sex gekommen sei. Der junge Mann jedoch habe sein Handy gezückt und die Szene gefilmt, um das Material anschließend in dem sozialen Netzwerk Snapchat hochzuladen.

Als sie den jungen Mann daraufhin bat, von ihr abzulassen, habe er sie vergewaltigt. Auch habe er gedroht, sie ansonsten im Meer "zu ertränken". Die Britin erstattete daraufhin Anzeige bei der Guardia Civil. Sie wurde in eine Klinik gebracht und dort rechtsmedizinisch untersucht. (cze)