Männliche Leiche trieb vor Portitxol im Meer

| | Palma, Mallorca |
Einsatzkräfte haben am Samstag vor Portixol die Leiche eines Mannes geborgen.

Einsatzkräfte haben am Samstag vor Portitxol die Leiche eines Mannes geborgen.

Foto: M. A. Cañellas

Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr haben am Samstag vor Palma de Mallorcas In-Viertel Portitxol die Leiche eines 40 bis 45 Jahre alten Mannes geborgen. Ein Fischer hatte den leblosen Körper am Morgen etwa 300 Meter vor der Uferpromenade gefunden.

Ersten rechtsmedizinischen Erkenntnissen zufolge war der Mann erst kurz vor seinem Auffinden verstorben. Die Ermittler gehen davon aus, dass er beim Schwimmen ums Leben kam, da er lediglich mit einer Badehose bekleidet war. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.