Die Playa de Palma ist rappelvoll. | Ultima Hora

TW
8

Anwohner des deutschen Urlauberdorados Playa de Palma auf Mallorca beschweren sich dieser Tage zunehmend über Urlauber, die völlig aus der Rolle fallen. Laut der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" kam es in den vergangenen Tagen vermehrt zu Vandalismus.

Ähnliche Nachrichten

So wurden beispielsweise Rückspiegel von Autos zerstört und Gärten von Privateigentümern verbotenerweise zum Zwecke des Urinierens betreten. Dort übergaben sich auch viele dieser Urlauber. Außerdem kommt es dort immer wieder zu Schlägereien.

an der playa de palma halten sich im Moment so viele touristen wie nie im Sommer auf. Die Zustände dort werden von vielen Spaniern und auch Deutschen heftig kritisiert. Die polizei schreitet zwar immer mal wieder ein, doch geht bisweilen nicht mit áußerster Härte gegen die ungeliebten Sauftouristen vor.