Leise rieselt der Schnee auf Mallorca

| |
Der Beweis: Schnee in der Tramuntana.

Der Beweis: Schnee in der Tramuntana.

Foto: Aemet/Alberto Darder

Auf Mallorca ist der erste Schnee des Winters gefallen. Das staatliche Wetteramt Aemet informierte darüber, dass einige Flocken im Tramuntana-Gebirge in Höhe von etwa 1000 Meter gefallen sind und lieferte bei Twitter ein Foto mit.

Der Schnee ist keine Überraschung, sondern wurde bereits vorausgesagt. In den sozialen Netzwerken findet man das eine oder andere Mallorca-Schneebild, so waren offenbar sogar die Straßen in Port de Pollença teilweise mit einer weißen Schicht bedeckt.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Metti / Hace about 1 month

Frank: da haste nicht ganz Unrecht. Aktuell brauch man sich nur Videos von Talksendungen mit Umweltschützern ( zB. Fridays for Future ) und solchen, die eine andere Meinung vertreten ( die auch nicht wenige Wissenschaftler vertrehten ), anzuschauen. Die Umweltschützer teils ohne Argumente und agressiv...leider. Man sieht diese Argumentationsweise auch hier von gewissen, und mittlerweile bekannten Personen im Kommentarbereich. Zum Schnee: nein, kein Klimawandelproblem...hats nun schon öfter gegeben. In den 40ger 50ger Jahren sogar in den Niederungen meterhoch...es gibt Bilder darüber..

Heinrich / Hace about 1 month

@Frank - Thierry Meyssan hat das recht gut erläutert. In der Tat begreifen viele nicht, warum bestimmte Inhalte zensiert werden, andere dafür aber nicht.

https://www.voltairenet.org/article208246.html

und hier die spanische Version:

https://www.voltairenet.org/article208232.html

frank / Hace about 1 month

Und ich in (nicht nur) meiner Meinung über Euch bestätigt.Vielen Dank :-) Schon intetessant, daß solche Sätze nicht der Zensur zum Opfer fallen, aber andere, weitaus harmlosere Sätze schon...

Urea / Hace about 1 month

Danke @frank! Meine Frage ist beantwortet. :-)

frank / Hace about 1 month

Typisch für Ideologen.Wenn man denen ihre Meinung nicht teilt, werden sie beleidigend oder aggresiv.Sie schiessen sich damit selbst ins Aus.Besser gehts doch nicht.

Urea / Hace about 1 month

Leute, habt ihr einen an der Schüssel?!

Ich / Hace about 1 month

Dieser Böse Klimawandel;)

frank / Hace about 1 month

Der Klimawandel ist nicht mehr aufzuhalten.Dramatische Schneefälle auf Mallorca.Und das im November !!! Unglaublich, aber wahr.Ich kann genauso übertreiben wie majorcus & Co., die sich immer so fachmännisch auf die Wissenschaft beruft.....und nur eine Meinung akzeptiert.Seine eigene.

Majorcus / Hace about 1 month

Viel Spaß beim Schnee-Frau & -Mann bauen :-)

Heinrich / Hace about 1 month

Nur dank der globalen Erwärmung ist die Tramuntana nicht bis in die Täler vergletschert. Der Schnee ist also ein deutlicher Hinweis darauf, dass bereits Morgen die Welt an Überhitzung untergehen könnte, wenn nicht sofort gegengesteuert wird.