Ähnliche Nachrichten
Der Unbekannte schlägt auf ein Auto ein.

Tourismus

Tourismusgegner auf Mallorca beschädigen Mietwagen

Mitglieder der Vereinigung Arran haben auf Mallorca Leihautos demoliert und ein Video davon ins Internet gestellt.

MM-Redaktion 06.08.19 12:02

Colònia de Sant Jordi.

Lokales

Reifenstecher machen Colònia de Sant Jordi unsicher

Einige Gefährte wurden dort auch zerkratzt. Es ist nicht das erste Vorkommnis dieser Art in dem Ferienort im Insel-Südosten, die Lokalpolizei Ses Salines ermittelt.

MM-Redaktion 10.04.19 12:49

Zerstörte Radarfalle in Palma de Mallorca.

Lokales

Vandalen zerstören neues Blitzgerät

Ein neu installiertes Radargerät in Palma de Mallorca ist mutwillig ramponiert worden, noch bevor es überhaupt in Betrieb gehen konnte.

Michael Maier27.01.19 11:44