Erstes Neujahrsbaby der Balearen auf Mallorca geboren

| Palma, Mallorca |
Das erste Baby des Jahres auf Mallorca und den Balearen ist wieder ein Mädchen und wurde in Palma geboren.

Das erste Baby des Jahres auf Mallorca und den Balearen ist wieder ein Mädchen und wurde in Palma geboren.

Foto: Twitter

Das erste Baby des Jahres 2020 auf den Balearen ist auf Mallorca geboren worden. Um 3.35 Uhr kann in Palmas Universitätskrankenhaus Son Espases die kleine Arlet Bardolet Delgado zur Welt.

Der Vater Daniel Bardolet Delgado postete daraufhin stolz ein Foto der kleinen Familie auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Auch im vergangenen Jahr war das erste Baby des Jahres ein Mädchen und wurde in Palma geboren.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.