Pro Tag mehr Geheilte als neue Kranke auf Balearen

| |
Ärzte im Einsatz.

Ärzte im Einsatz.

Foto: Ultima Hora

Die Zahl der täglich als geheilt aus den Krankenhäusern entlassenen Coronapatienten übersteigt auf den Balearen mittlerweile die der neuen Angesteckten. Dies ist so seit dem 3. April, wie die Gesundheitsbehörden mitteilten. Nur am vergangenen Dienstag sei es umgekehrt gewesen, was am generellen Trend aber nichts ändere.

Was den Mittwoch anbelangt, so wurden 79 Genesene aus den Hospitälern entlassen. Es gab dagegen nur 43 Fälle. Insgesamt haben auf den Inseln 616 Menschen die Infektion überstanden.

Ob dieser Trend sich festsetzt, entscheidet sich in den kommenden Tagen. (it)

Mitmachen

Wie verbringen Sie das etwas andere Osterfest?

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 1 Monat

Gutes Zeichen - wie geht es denn jetzt mit den restlichen 1.186.000 Einwohnern weiter?

moinmoin / Vor 1 Monat

Wie hatte schon Winston Churchill gesagt? „Ich glaube nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.“