Frau stürzt von Aussichtspunkt El Toro bei Calvià

| | Calvià, Mallorca |
Die Verunglückte wurde ins Krankenhaus Son Espases eingeliefert.

Die Verunglückte wurde ins Krankenhaus Son Espases eingeliefert.

Foto: P. Pellicer

Dramatischer Unfall beim Aussichtspunkt El Toro in Calvià im Südwesten von Mallorca: Eine Frau stürzte am Sonntagnachmittag die Klippen hinunter. Zeugen alarmierten den Notruf, in Minutenschnelle trafen Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei vor Ort ein.

Die Frau wurde auf einer Trage vom Unfallort geborgen und ins Krankenhaus von Son Espases in Palma gebracht. Ihr genauer Zustand ist unbekannt, Zeugen berichteten aber, dass sie aus den Ohren geblutet habe, schreibt die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora.

Ersten Polizeiermittlungen zufolge stürzte die Frau von den Stufen zum Aussichtspunkt in felsiges Gelände hinab. (mais)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.