Endlich bekommt der Strand von Can Picafort Liegen und Schirme

| | Mallorca |
Am Strand von Can Picafort strahlt das türkisblaue Meer.

Am Strand von Can Picafort strahlt das türkisblaue Meer.

Foto: Archiv

Auch an den Stränden von Can Picafort und Son Bauló im Norden von Mallorca werden jetzt endlich Liegen und Schirme aufgestellt. Nach Angaben der zuständigen Gemeinde Santa Margalida wurde eine Einigung mit einem Privatunternehmer erzielt. Die Auslastung wird aber nur 30 Prozent der sonst üblichen Anzahl sein.

Mit dem Aufbau wurde bereits begonnen. Am kommenden Mittwoch, 22. Juli, soll dann alles in dem bei Deutschen beliebten Urlaubsort fertig sein.

Anders als im Inselnorden fehlen auf der Playa de Palma weiterhin Liegen und Schirme, was von deutschen Touristen bereits wiederholt moniert wurde. An den Stränden der Gemeinde Calvià gibt es dagegen genügend davon. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Jose / Vor 6 Monaten

@ Aurora: Vielen Dank!!! Den, oder das braucht wirklich keiner hier!

Majorcus / Vor 6 Monaten

Zufall oder nicht: dies ist der Erste Kommentar der "Aurora " @Jose: Durch dieses "Geld verdienen" wird die Existenzgrundlage der nachfolgenden Generationen zerstört - niedrige Beweggründe (...) wenn sie nach allgemeiner sittlicher Wertung auf tiefster Stufe stehen (im Sinne von § 211 Abs. 2 StGB)

Aurora / Vor 6 Monaten

Jose,ich gebe Ihnen zu 1000 Prozent Recht,ist ja schon fast eine Plage

Jose / Vor 6 Monaten

@Majorcus: Wie immer ein saudummer Comment von dir! Du läufst doch nicht ganz rund! Schnallst du nicht das hier Geld verdient werden muss!!! Um zu überleben!!!!!!! Fahr mal deine überflüssigen Comments runter! Oder noch besser...., schalte dich ganz ab!!!!!

Majorcus / Vor 6 Monaten

Wer braucht diesen Plastik-Schrott - besser Gymnastik oder Yoga im Schatten und Abwehrkräfte satt stundenlang Hautkrebs fördern. stay healthy!