Über 1000 Mallorca-Flüge am Wochenende

| | Palma, Mallorca |
Am Wochenende herrscht reger Flugbetrieb.

Am Wochenende herrscht reger Flugbetrieb.

Foto: Archiv UH

Reger Flugbetrieb auf den Balearen: Die Flughäfen von Mallorca und den Nachbarinseln verzeichnen an diesem Wochenende insgesamt 1798 Starts und Landungen, der größte Teil davon entfällt auf den Airport von Palma. Nach Angaben des spanischen Flughafenbetreibers AENA stehen balearenweit insgesamt 1158 internationale und 640 nationale Flüge auf dem Programm.

Am Samstag werden demnach allein in Palma de Mallorca 564 Starts und Landungen erfolgen. Von 281 Flügen landen 205 aus dem Ausland und 76 aus Spanien auf der Insel. Von insgesamt 283 Abflügen gehen 209 ins Ausland, 74 sind Inlandsflüge.

Am Sonntag stehen in Palma weitere 543 Flüge auf dem Programm. Von insgesamt 271 Maschinen landen 191 aus dem Ausland kommend in der Inselhauptstadt, 80 kommen aus Spanien. 272 Abflüge gehen 191 ins Ausland, 810 sind Inlandsflüge.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Claudiajus / Vor 11 Tage

KETON AKTIV - el mejor producto para adelgazar 2020 - https://es.ketonaktiv.com/?utm_source=40069

Kathrynutelo / Vor 1 Monat

SlimJet - agente adelgazante - https://kshop5.pro/Cmqrqe/

Hajo Hajo / Vor 1 Monat

Ach wie schön auch für die Kritiker, dass sie Ihre Blödzeitung, Post und Pakete ohne jede Beschränkung mit dem Flugzeug Tag und Nacht geliefert bekommen und ihre Post und Pakete von hier befördert werden.

Ein Glück für die Wirtschaft, dass auch das Cargo ohne Unterbrechung funktioniert. Denn sonst müßten auch diese Waren und Wirtschaftsgüter mit LKW und Fähren, so wie ihre Bierchen, Nahrungsmittel, Nikotin und Gesöffe, angeliefert werden. Indoktrinierten Umweltschützern sollte grundsätzlich jegliche Teilhabe daran verweigert werden. PUNKT.

Fcb! / Vor 1 Monat

Majorcus ist das alles was sie zuliefen haben? Der Post hat ja schon einen ganz laaaannnngggeeennn Bart.

malte / Vor 1 Monat

Die meist geflogene Strecke in den naechsten 7 Tagen (laut Flightradar24) Palma - Barcelona (119 Fluege). Keine Gesundheitschecks hier am Flughafen. Kein Kommentar.

Roland / Vor 1 Monat

War heute mal am Airport Köln (von 14 - 16 Uhr). Da war so gut wie gar nichts los. Ich frage mich, wie die Airports und die Fluggesellschaften bei dieser geringen Auslastung das finanziell überhaupt schaffen.

frank / Vor 1 Monat

Bitte noch mehr Tourismus und Flugbewegumgen.@majorcus wird's uns verbal danken 😂

Majorcus / Vor 1 Monat

10 von 10 Viren gefällt das ;-)

Fcb! / Vor 1 Monat

Majorcus bitte übernehmen; das läuft hier komplett aus dem Ruder 😂