Die Polizei hat einen Drogenring zerschlagen, der mit E-Rollern operierte. | Última hora

TW
5

Die Nationalpolizei hat zusammen mit der Polizei von Palma de Mallorca einen Drogenhändlerring zerschlagen, der Kokain mit Hilfe von E-Rollern verteilte. Bislang wurden drei Männer verhaftet und ein Kilo Kokain bester Qualität beschlagnahmt.

Ähnliche Nachrichten

Die Operation Puzzle begann vor einigen Wochen. Beamte entdeckten, dass die Bande mehrere Friseurläden in der Inselhauptstadt zur Tarnung nutzte. Von dort aus wurden die Drogen verteilt. Zum Transport wurden Elektroroller genutzt, drei Fahrzeuge wurden bei der Polizei-Operation sichergestellt.

Nach Angaben der Polizei arbeitete die Bande hochprofessionell. Ihre Mitglieder hatten kaum Kontakt untereinander, um den Nachweis einer kriminellen Vereinigung zu erschweren. Die Ermittlungen halten an.