Guardia Civil löst illegale Party in Petra auf
MM-Redaktion |@MM_Mallorca |Es wurde ausgelassen mit viel Alkohol und Musik gefeiert - bis Beamte der Guardia Civil eine rauschende Party auf einer Finca in Petra im Inneren von Mallorca aufgelöst haben.
56 Personen, meist Jugendlche, hatten sich am Freitagabend dort zusammengefunden, um zu feiern. Mitglieder der Einheit für Bürgersicherheit in Vilafranca hatten Kenntnis von der Party erhalten und die Polizei um Unterstützung gebeten.
Die Guardia Civil rückte draufhin mit einer großen Einsatztruppe aus, sperrte das Areal ab und beendete die Party. Im Inneren des Gebäudes trafen sie auf zumeist betrunkene Personen, die nun wegen Verstoßes gegen die Corona-Auflagen mit einer Bestrafung rechnen müssen.
Zum Thema
Schlagworte »
Kommentar
Nutzungsbedingungen
Rechtlicher Hinweis» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com
» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.
» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.
FM Parker / Vor 4 Monaten
Nur noch peinlich, wann stehen die Bürger endlich gegen diese Diktatur auf.
Michel / Vor 4 Monaten
Und für Majorcus einen Platz hinter dem Ural, das soll sehr heilsam sein, da ist es auch nicht so nass, wie auf den Rheinwiesen.
Metti / Vor 4 Monaten
Majorcus: nun zeigst du dein wahres Gesicht und redest schon von "Internierungslager". Du hast in Geschichte nicht gut aufgepasst. Schau dir an, das in Deutschland genauso gefeiert wird. Was lernst du daraus: die Bürger wollen ihr normales Leben zurück und nein, es sind keine Einzelfälle...Es dauert nicht mehr lange...da wird das ganze kippen...
Majorcus / Vor 4 Monaten
Offensichtlich sind die Straf-Androhungen nicht abschreckend genug - Internierungs-Lager nach dem Vorbild der Rheinwiesen-Lager würden das schnell ändern!