Brand auf Boot im Hafen von Port d'Andratx auf Mallorca

| | Port d'Andratx, Mallorca |
Die Feuerwehr war schnell vor Ort, musste aber nicht eingreifen.

Die Feuerwehr war schnell vor Ort, musste aber nicht eingreifen.

Foto: Michel's

Feuerwehreinsatz im Hafen von Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca: Auf einem Luxus-Segelboot, das am neuen Steg lag, war ein Brand ausgebrochen.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr. Diverse Einsatzkräfte machten sich auf den Weg, um das Feuer zu löschen, mussten dann vor Ort aber nicht aktiv werden. Das unter niederländischer Flagge fahrende Boot verfügt über ein hochmodernes Brandschutzsystem, außerdem gelang es den Seglern an Bord, die Flammen mit den eigenen Feuerlöschern unter Kontrolle zu bekommen.

Bevor sie wieder abzogen, inspizierten Feuerwehrbeamte das Boot, um festzustellen, ob der Brand Schäden im Innern angerichtet hatte.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.