Ähnliche Nachrichten
Ministerpräsidentin Armengol hätte auch die negativ getesteten Jugendlichen gern in Gewahrsam gehalten.

Lokales

Armengol reagiert mit verärgertem Tweet auf Freilassungs-Urteil nach Coronaausbruch

"Heute ist kein guter Tag für die öffentliche Gesundheit der Balearen", heißt es in einer Veröffentlichung der Regionalregrung. Die Ministerpräsidentin fügte emotionale persönliche Worte hinzu.

MM-Redaktion 01.07.21 09:41

Einige der Schüler warten vor ihrem Hotel auf einen Bus zum Hafen.

Lokales

Corona-Ausbruch: Festgehaltene negativ getestete Schüler verlassen nach Urteil Mallorca

Streng bewacht wurden die Teenager am Donnerstagmorgen in Bussen zum Hafen gebracht. Eine erste Mitarbeiterin des balearischen Gesundheitsministeriums wurde in dieser Angelegenheit wegen illegaler Freiheitsberaubung bereits angezeigt.

MM-Redaktion 01.07.21 09:08