Der Sommer hält Einzug auf Mallorca

| Mallorca |

Passend zum Juli-Start wird es sommerlich auf Mallorca. In den kommenden Tagen erreichen die Höchstwerte bis zu 35 Grad. Nach Angaben des spanischen Wetterdienstes Aemet bleibt es überwiegend sonnig.

Am Freitag wird bereits in den meisten Regionen der Insel die 30-Grad-Marke geknackt. Der Himmel bleibt wolkenfrei. Auch der Samstag startet sonnig und freundlich bei Höchstwerten bis zu 35 Grad. Nachts sinken die Werte auf bis zu 20 Grad ab.

Sonntagmorgen bilden sich ortsweise Quellwolken. Am Mittag setzt sich dann aber wieder die Sonne durch. Die Werte liegen zwischen 32 und 35 Grad. Auch die neue Woche startet mit viel Sonne. Das Mittelmeer hat derzeit eine Temperatur von rund 24 Grad.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Vor 3 Monaten

Der Sommer hält Auszug aus Deutschland. Lach

M / Vor 3 Monaten

Viel zu heiß! Da lobe ich mir Atlantikküste in Frankreich, Nord- oder Ostsee-Küste oder die Aplen - viel angenehmer ... da macht Sport viel mehr Spass!