Ähnliche Nachrichten
So etwas will man dieses Jahr auf Mallorca nicht sehen.

Corona-Ratgeber

Mallorca-Regierung verbietet Verbena-Feiern

Das ist eine erste Konsequenz aus den derzeit hohen Ansteckungszahlen. Eine nächtliche Ausgangssperre wird es wohl nicht geben, weil Spaniens Ministerpräsident Sánchez dagegen ist.

MM-Redaktion 07.07.21 09:31

Jugendliche unweit vom Corona-Hotel Bellver in Palma de Mallorca.

Lokales

Corona-Inzidenz bei jungen Leuten spanienweit immer höher

Doch etwas ist entscheidend anders als bei der letzten Corona-Welle: Die Krankenhäuser und Intensivstationen füllen sich nur unmerklich.

MM-Redaktion 06.07.21 10:22

Urlauber in einem Jet über Europa.

Lokales

Spaniens Nachbarland Portugal ab Mittwoch kein Virusvariantengebiet mehr

Damit ist es nunmehr unwahrscheinlich, dass Spanien beizeiten ebenso eingestuft wird, was auch auf Mallorca zeitweise befürchtet worden war.

MM-Redaktion 06.07.21 09:57

Der balearische Regierungssprecher und Tourismusminister Iago Negueruela

Lokales

Verschärfte Corona-Regeln in touristischen Gebieten auf Mallorca

Die Regelungen gelten an der Playa de Palma, in Magaluf, Llucmajor und in Sant Antoni de Portmany auf Ibiza.

MM-Redaktion 05.07.21 15:17