Nach Angaben der beiden Angestellten im Bürgermeisterbüro habe er im vergangenen Jahr immer wieder Ausgaben per Dekret genehmigt, ohne dass die Rechnungen ausgeschrieben und im Anschluss durch die Gemeinde überprüft werden konnten. Zu den mutmaßlichen Unregelmäßigkeiten gehört unter anderem die Beauftragung von Unternehmen mit Aufgaben, für die die Stadtverwaltung bereits über Personal verfügt.
Des Weiteren soll er sich seinen Kollegen gegenüber feindselig verhalten haben. Vor Gericht sagte seine Sekretärin aus, sie habe ihn immer wieder auf die Unregelmäßigkeiten hingewiesen, woraufhin er ihr gegenüber verbal ausfällig geworden sein soll. "Ich bin der verdammte Chef" und "Ich habe hier das Sagen" sollen zwei der Aussagen gewesen sein, die er ihr gegenüber getroffen habe.
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Majorcus Gegen deinen Freund und Steuerverplemperer Spahn (wäre übrigens auch mal ein Überwachungsfall 🤣🤣🤣)ist der Mann garantiert ein Waisenknabe.
Warum wundert mich das nicht?😇
@Klugsch......., ich bin doch der Klugscheißer. Ich werde jetzt echt böes, wenn mir hier einer den Titel ablaufen will.
@Klugsch............. : Sie erwarten hier Wissen von der individuellen Unschuldsvermutung?
@M, es wäre schöner, wenn Sie Ihre Vorteile bei sich behalten würden. Nur ein Beispiel: noch nichts von Cum Ex gehört? Einfach mal nachdenken, bevor Mann was schreibt. Noch einen schönen Aufenthalt auf Mallorca.
Es kann ja sein , wie es will - aber : zu diesem Text ist die Veröffentlichung des Bildes eine glatte Verurteilung ohne Richterspruch . So geht es ja wohl auch nicht , ihr Freizeitjournalisten !
Veruntreuung - ist das bei Südländern kein Volkssport?
Bei Freunden zu Hause.