Ähnliche Nachrichten
Der Strand von Muro zieht in jedem Sommer Tausende an.

Lokales

Deutsche Rentnerin an der Playa de Muro fast gestorben

Die 83-Jährige war am Montagmittag leblos aus dem Meer gezogen worden. Zweimal erlitt sie einen Herzstillstand und wurde wiederbelebt. Sie wurde ins Krankenhaus von Inca gebracht.

MM-Redaktion 06.09.21 18:32

Protest an der Playa de Muro in Can Picafort.

Lokales

Streit zwischen Liegenverleihern und Handtuchnutzern in Can Picafort

Hintergrund ist das coronabedingte Verbot, sich zwischen Liegen hinzubetten. Doch die Mietzonen sind groß, und freie Plätze Mangelware.

MM-Redaktion 01.09.21 09:57

Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden. (Foto: Archivbild Bomberos de Mallorca)

Lokales

Brand bricht auf Reiterhof in Andratx aus

Aufgrund des schnellen Eingreifens der Feuerwehr sowie Anwohnern und Verantwortlichen des Reitsportzentrums, wurden weder Menschen noch Tiere verletzt.

12.07.21 10:19

Der Vorfall ereignete sich in der Carrer Arxiduc Lluís Salvador.

Lokales

Brand in Supermarkt in Palma

Der Vorfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr in der Carrer Arxiduc Lluís Salvador.

Carina Gross03.04.21 12:41