Ähnliche Nachrichten
Die Markthalle ist seit Beginn der Pandemie, im März 2020, geschlossen. Der Betreiber hat im November Insolvenz beantragt.

Lokales

Ende einer kulinarischen Ära: Der gastronomische Markt San Juan auf Mallorca ist pleite

Ob eine Tapa nach Feierabend oder ein gemütliches Abendessen mit Freunden: der Gastro-Markt „Mercado Gastronómico San Juan” im ehemaligen Schlachthof S’Escorxador war ein beliebter Treffpunkt.

Carina Gross10.09.21 09:00

m Pool stehen, mit dem Mojito in der Hand und den Blick aufs blaue Meer gerichtet träumen: So und nicht anders fühlt man sich, wenn man auf Mallorcaeinen Beachclub besucht.

Tourismus

Diese Beachclubs haben auf Mallorca nach wie vor geöffnet

Der Sommer geht in seine Endphase, bei den nicht wenigen Beachclubs auf der Insel gibt es verschiedene Preisklassen.

MM-Redaktion 08.09.21 10:13

Branko Marinkovic mit zwei seiner Gerichte, die er kreiert hat. Er hofft auch auf deutschsprachige Gäste in seinem Restaurant, die nachhaltige proteinreiche Kost zu schätzen wissen. Das Lokal liegt neben einer Weinhandlung und schräg gegenüber vom Kult-Ho

Leben und Stil

So schlemmt man in Mallorcas erstem Insektenrestaurant

Palmas „In”-Viertel Santa Catalina hat eine neue kulinarische Attraktion: Im Restaurant „Bicho Raro” kann man in poppiger Umgebung ungewöhnliche Gerichte bestellen.

Ingo Thor08.09.21 00:00