Ähnliche Nachrichten
Arbeit in luftiger Höhe.

Lokales

Der Leuchtturm auf Dragonera bekommt eine neue Lampe

Im Faro de Tramuntana wurde eine neue Lampe installiert. Dabei kam ein Hubschrauber zum Einsatz, der die Leuchte an Ort und Stelle hievte.

MM-Redaktion 29.10.21 08:59

Am Strand von Sant Elm fuhren die etwa 600 Teilnehmer los.

Lokales

Hunderte fahren auf Kajaks von Mallorca zur Eidechseninsel Dragonera

Eine vollständige Umrundung von Dragonera wie in vergangenen Jahren war aber nicht möglich. Grund dafür waren hohe Wellen auf der der offenen See zugewandten Seite der Insel.

MM-Redaktion 30.08.21 12:21

Vor Portals Vells legen viele Boote und Yachten an.

Tourismus

Strandtipp auf Mallorca: Die Bucht von Portals Vells

Insgesamt erstreckt sie sich über drei kleine Sandstrände, die von türkisblauem Wasser umgeben sind. Die Bucht ist sowohl bei Einheimischen als auch bei Urlaubern beliebt.

MM-Redaktion 29.06.21 10:53