"Bierkönig" wirbt mit Glühwein und heißer Schokolade

| Palma, Mallorca | | Kommentieren

Mindestens drei Weihnachtsmarktbuden sind im "Bierkönig" aufgebaut.

Foto: Facebook / Bierkönig

Das populäre Lokal "Bierkönig" an der Schinkenstraße auf Mallorca hat seine Räumlichkeiten weihnachtlich eingerichtet. Wie auf der Facebookseite zu sehen ist, sind mindestens drei Weihnachtsmarktbuden im "Bierkönig" aufgebaut.

In einer ist ein Fanshop mit T-Shirts und Nikolausmützen eingerichtet, an den anderen beiden gibt es Glühwein und heiße Schokolade. Ob weihnachtliche Musik läuft, ist nicht übermittelt. Es dürfte sich doch eher um Schlager handeln.

Für den Zutritt in das Lokal gilt seit Samstag die 3G-Regel. Sprich: Wer nicht geimpft, getestet oder genesen ist, erhält keinen Einlass. "Am Eingang müssen alle Gäste ihr Corona-Zertifikat und einen Ausweis vorzeigen", schreibt das Unternehmen.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.