Ähnliche Nachrichten
Krankenschwester mit Booster-Impfung auf Mallorca.

Lokales

Corona-Infizierte dürfen auf Mallorca erst einen Monat später geboostert werden

Diese Maßnahme gilt für alle Personen mit einem Alter von unter 65 Jahren. Im Gespräch ist Medienberichten zufolge, die Auffrischungsimpfung wie in Deutschland schon drei Monate nach dem zweiten Stich zu erlauben.

MM-Redaktion 06.01.22 09:17

Patient auf Intensivstation auf Mallorca.

Lokales

Fast nur Delta-Opfer auf Intensivstationen auf Mallorca

Wie der balearische Gesundheitsservice IB-Salut mitteilte, wurde nur bei einem von insgesamt 72 Patienten Omikron festgestellt.

MM-Redaktion 05.01.22 18:05

Das Coronadiagramm vom Mittwoch, 5. Januar

Lokales

Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 5.1.

Schon wieder mehr Neuansteckungen innerhalb von 24 Stunden. Vier Todesfälle mehr. Aber: Weniger Corona-Patienten auf normalen Stationen, Intensivstationen etwas mehr belastet.

MM-Redaktion 05.01.22 14:06