Ähnliche Nachrichten
Polizeibeamte ermitteln im Falle des zu Tode gekommenen britischen Urlaubers.

Lokales

Todessturz vom Balkon: Verdacht auf Kokain- und Drogenmix

Die Kriminalpolizei ermittelt, ob der 34-Jährige Brite verschiedene Drogen gleichzeitig konsumiert und dadurch zu der tragischen Aktion angetrieben worden war. Ministerpräsidentin sprach ihr Beileid aus.

MM-Redaktion 14.05.22 12:36

Vor dem Hotel fanden sich Polizisten und andere Helfer ein.

Lokales

Britischer Tourist stürzt auf Mallorca aus siebtem Stockwerk in den Tod

Es handelt sich um den ersten Fall von tödlichem sogenanntem "Balconing" auf Mallorca während der anlaufenden Saison. Zu dem Vorfall kam es in Magaluf.

12.05.22 11:13

So ging es während der Prügelei zu.

Lokales

Son-Banya-Bewohner verletzen Polizisten in Bar auf Mallorca

Auslöser für die Gewalttätigkeiten in dem Pub im Urlauberort Magaluf war laut einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora der Eifersuchtsanfall eines jungen Manns.

MM-Redaktion 21.03.22 12:37