Ähnliche Nachrichten
Die "Le Champlain" hat am Donnerstag Halt auf Mallorca gemacht.

Lokales

Super-Luxus-Kreuzfahrtschiff "Le Champlain" zum ersten Mal vor Mallorca

Zahlreiche Luxusyachten tummelten sich in den vergangenen Wochen in den Gewässern Mallorcas – "Le Champlain" war zum ersten Mal bei dem Schaulaufen dabei.

Gabriel Alomar und Dominik Sarota07.10.22 14:47

Die Luxusyacht verfügt über eine noble Innenausstattung. (Fotos: Pere Bergas)

Lokales

So sieht die futuristische Batman-Yacht in Palma von innen aus

Die 20 Meter lange Yacht wurde auf einer Werft in der spanischen Stadt Alicante gefertigt. Sie kann unter Segeln 20 Knoten, also fast 40 Stundenkilometer, erreichen.

MM-Redaktion 29.04.22 09:31

Die "Lady Moura" bei einem Zwischenstopp auf Ibiza.

Lokales

Megayacht "Lady Moura" steht zum Verkauf

Die 105 Meter lange Megayacht gehört einem saudischen Milliardär und liegt oft im Hafen von Palma de Mallorca oder Monaco vor Anker. Auch König Juan Carlos war auf ihr zu Gast.

MM-Redaktion 27.05.20 13:51