Lieferwagen zerstört: Der schwere Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen bei Peguera. | Ultima Hora

TW
0

In zwei Teile zerbrochen ist ein Lieferwagen bei einem schweren Verkehrsunfall auf Mallorca. Der Crash ereignete sich am heutigen Sonntagmorgen um 7.35 Uhr auf der Landstraße nach Andratx. Das berichtet die MM-Schwesterzeitung „Ultima Hora”.

Ähnliche Nachrichten

Derzeit gibt es noch keine offiziellen Informationen darüber, ob es bei dem Unglück, das sich an der Ausfahrt 20 Peguera-La Romana ereignet hat, Opfer gab. Augenzeugen zufolge scheint es allerdings trotz des zerstörten Fahrzeugs keine Toten gegeben zu haben. Eine Person, die den Vorfall auf dem Rückweg nach Palma beobachtet hatte, teilte mit, dass „ein Mann mit einem Hund mit Verletzungen im Gesicht am Straßenrand auf dem Boden lag”.

Aufgrund der Schwere des Vorfalls musste der Verkehr im Bereich der Unfallstelle gesperrt und umgeleitet werden.