Der Täter wird weggebracht. | Spanische Nationalpolizei

TW
0

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben auf Mallorca einen Mann festgenommen, der sich auf dem beliebten Strand von Cala Major an einer Frau vergangen hatte. Laut einer Pressemitteilung vom Samstag befahl der mit einem Messer bewaffnete Inder sein Opfer, ihn oral zu befriedigen. Die Tat wurde am Mittwochmorgen begangen.

Die Frau hörte mit einem Kopfhörer am Strand Musik, als sich der Mann näherte. Sie beobachtete, wie sich der Besucher masturbierte und entfernte sich von ihm. Doch dieser holte sie auf einer Treppe, die zur Joan-Miró-Straße führt, ein. Er hindert die Frau daran, weiterzugehen und beging die Tat.

Ähnliche Nachrichten

Am Ende konnte sich das Opfer losreißen und einen Bekannten aufsuchen. Der rief sofort die Nationalpolizei an. Der Täter konnte von einem schnell herbeigeeilten Großaufgebot schnell ausfindig gemacht und abgeführt werden.

Der Strand von Cala Major ist im Sommer sehr beliebt bei Einheimischen und Touristen. Dort befinden sich mehrere sehr begehrte Hotels wie das Nixe Palace, in welchem sich in den 50er.Jahren Weltstars wie Grace Kelly aufhielten.