Polizeibeamte konnten den straffälligen Mann in der Gemeinde Sa Pobla festnehmen. | R.S.

TW
0

Am Montagvormittag kam es zwischen einem 44-jährigen Spanier und mehreren Passanten in der Gemeinde Sa Pobla im Nordosten Mallorcas zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Der Mann bedrohte die Fußgänger auf offener Straße, wobei er sehr nervös und aufgebracht war, sodass Zeugen die Polizei riefen.

Ähnliche Nachrichten

Auch die Beamten, die kurz darauf eintrafen, wurden sodann von dem Aggressor bedroht. Der Angreifer behauptete, ein Messer in seiner Kleidung versteckt zu haben und floh kurz darauf in eine Metzgerei, wo er sich in einer Toilette versteckte.

Die Polizisten folgten seiner Spur, und als sie das "Stille Örtchen" des Fleischereibetriebs betraten, stellten sie fest, dass der Verdächtige dort eingeschlafen war. Der Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Es handelt sich um einen polizeibekannten Straftäter, der an Drogenproblemen leidet.