Ähnliche Nachrichten
Helmut Schmidt zu Silvester auf Mallorca: Das berichtete das Mallorca Magazin in der Ausgabe 1 des Jahres 1980.

Gesellschaft

Helmut Schmidt und Mallorca

Der verstorbene Alt-Bundeskanzler war ein Inselfreund, und das schon seit Jahrzehnten. Wiederholt entspannte er im Norden der Insel, liebte die Landschaft und die Ruhe.

Alexander Sepasgosarian10.11.15 16:46

Guido Westerwelle Anfang Oktober in Puerto Portals.

Gesellschaft

Sehnsucht nach Mallorca

In seinem neuen Buch macht Guido Westerwelle keinen Hehl aus seiner Liebe zu Ehemann Michael und aus der Leidenschaft für Mallorca.

10.11.15 11:06

De Maizière ziert am Montag unfreiwillig die Titelseite der Bildzeitung.

Politik

De Maizière für Mallorca-Trip kritisiert

Weil Innenminister de Maizière mitten in der Flüchtlingskrise nach Mallorca jettete, wird ihm "Geschmack- und Instinktlosigkeit" vorgeworfen.

02.11.15 10:13