Ähnliche Nachrichten
José María Rodríguez.

Lokales

Sex, Drogen und Korruption bei der Lokalpolizei

Waren die PP-Politiker José María Rodríguez und Alvaro Gijón die "Paten von Palma"? Beide ziehen Konsequenzen aus dem Polizeiskandal und treten zurück.

04.07.16 15:25

Das Archivfoto zeigt einen der festgenommenen Beschuldigten auf dem Weg zum Ermittlungsrichter.

Lokales

Geheimhaltung im Polizeiskandal aufgehoben

Noch nie hat ein Ermittlungsverfahren auf Mallorca so lange der Geheimhaltung unterlegen wie jenes gegen die Polizeikorruption in Palma und Magaluf.

Alexander Sepasgosarian29.06.16 09:58

Álvaro Gijón hofft auf zivilisierteres Benehmen an der Playa de Palma.

Lokales

Tourismusdezernent: "Wir wollen nicht das Feiern verbieten"

Seit dem 21. Mai ist die neue „Verordnung für korrektes Benehmen” der Stadt Palma in Kraft. Schon im Juni sollen an der Playa de Palma Bußgelder verhängt werden, in Palma erst ab September. MM sprach mit dem Tourismusdezernenten von Palma de Mallorca, Álvaro Gijón, über Sinn und Zweck der sogenannten "Ordenanza Cívica".

Anja Marks22.05.14 00:00