Ähnliche Nachrichten
Der Flughafen Son Sant Joan auf Mallorca.

Wirtschaft

Allzeitrekord an Mallorcas Flughafen

Im Juli wurden an Mallorcas Inselflughafen Son Sant Joan rund vier Millionen Passagiere gezählt, und damit so viele wie noch nie in einem Monat

09.08.17 17:04

Der Airport Palma erfüllt die EU-Vorgaben.

Wirtschaft

Sicherheit am Airport entspricht EU-Vorgaben

Der Flughafen Palma de Mallorca ist mit einem Zertifikat für Sicherheit ausgezeichnet worden. Er erfüllt sämtliche Vorgaben der Europäischen Union.

MM-Redaktion 07.08.17 16:03

Der neue Shopping-Bereich im Terminal C auf Mallorca ist offiziell eröffnet.

Wirtschaft

Neuer Shopping-Bereich im Terminal C auf Mallorca

Ungewohnte Vielfalt im Terminal C am Flughafen Palma de Mallorca: Die bisherigen Kaufhausflächen des Corte Inglés wurden von diversen kleineren Betrieben übernommen.

MM-Redaktion 28.06.17 13:18