Ähnliche Nachrichten
Entlang des Feldweges im Hafenbereich hatten sich insgesamt neun Flüchtlingsboote angesammelt.

Lokales

Gemeinde Santanyí entsorgt Flüchtlings-Boote

Die Kommune im Südosten von Mallorca hat im Küstenort Cala Figuera neun Boote entsorgt, mit denen Einwanderer die Flucht nach Spanien gewagt hatten.

MM-Redaktion 15.02.18 09:57

23 Flüchtlingsboote griff die Polizei in diesem Jahr auf.

Lokales

13 Flüchtlinge in Holzboot vor Mallorca abgefangen

Die Guardia Civil hat am Donnerstag ein Holzboot mit Besatzung vor der Südküste aufgegriffen. Die Männer werden nun aufs spanische Festland überstellt.

MM-Redaktion 27.10.17 12:47

Eines der beiden bei Santanyí gelandeten Boote.

Lokales

Flüchtlingswelle rollt weiter über das Mittelmeer

Auf Mallorca sind am Sonntagmorgen wieder zwei Flüchtlingsboote gelandet. 15 illegale Migranten aus Algerien konnten in Gewahrsam genommen werden.

MM-Redaktion 23.10.17 09:32