Ähnliche Nachrichten
Der Kreuzfahrttourismus wird auch künftig eine große wirtschaftliche Bedeutung für Mallorca haben.

Tourismus

Mole in Palmas Hafen fast fertig

Die Erweiterung der Muelle de Poniente soll in wenigen Tagen abgeschlossen sein. Das Ende der Arbeiten an der Mole in Palmas Hafen ist für Montag, 26. November vorgesehen. Schon seit 15 Monaten wird an der Umgestaltung gewerkelt.

21.11.12 00:00

Zirka 294 Meter lang: Die "Queen Elisabeth".

Tourismus

Antrittsbesuch der neuen "Queen"

Palma bekommt an diesem Sonntag, 2. September, hohen Besuch: Zum ersten Mal wird die "Queen Elizabeth" im Hafen anlegen. Das Kreuzfahrtschiff ist etwas Besonderes aufgrund seiner legendären Vorgänger "RMS Queen Elizabeth" und "Queen Elizabeth 2".

30.08.12 00:00

Bisher gibt es diesen Anblick nur als Fotomontage. Bei ihrem Besuch in Palma kann man "Mein Schiff 1" und "Mein Schiff 2" erstma

Sport

"Mein Schiff 1" trifft bald "Mein Schiff 2"

Es ist nicht mehr lange hin: Am Sonntag, 22. April, erlebt Palma das "Treffen der Wohlfühlschiffe". Zum ersten Mal machen "Mein Schiff 1" und "Mein Schiff 2" gemeinsam in einem Hafen fest. Diesen besonderen Anlass will TUI Cruises gebührend feiern.

30.03.12 00:00