Ähnliche Nachrichten
Hat sich jetzt für das Lager von Serra Ferrer entschieden: Real Mallorcas neuer Präsident Gabriel Cerdà.

Sport

Cerdà neuer Mallorca-Präsident

Real Mallorca hat einen neuen Präsidenten: Gabriel Cerdà. Neben ihm soll es künftig noch einen zweiten Präsidenten mit rein repräsentativen Aufgaben geben, ein bislang nicht existierender Posten im Vereinskonstrukt. Cerdà ist der dritte unter Llorenç Serra Ferrer, der seit 2010 die Mehrheit am Klub hält und zuletzt kommissarisch als Präsident eingesetzt war.

02.08.13 00:00

Zufrieden: Trainer José Luis Oltra mit Neuzugang Álex Moreno.

Sport

Unternehmen Wiederaufstieg

Mallorcas Bilanz aus dem zweiwöchigen Trainingslager im holländischen Oosterbeek kann sich sehen lassen: Aus den Testspielen holte die Mannschaft von Neu-Trainer José Luis Oltra vier Siege und ein Unentschieden, bei neun erzielten Toren und drei Gegentreffern. "Mir gefällt, was ich sehe", sagte der Übungsleiter des Inselclubs.

28.07.13 00:00

Neuzugang Thomas Partey kam zu seinem ersten Einsatz für Real Mallorca.

Fußball

Saisonvorbereitung bei Real Mallorca

Die Vorbereitung auf die Zweitligasaison ist für Mallorcas neuen Trainer José Luis Oltra bislang recht zufriedenstellend gelaufen. Nach einem 2:2 gegen den deutschen Zweitligisten 1. FC Köln im Kölner Südstadion gewannen die Inselkicker das zweite Vorbereitungsspiel gegen den holländischen Ehrendivisionisten NEC Nijmegen mit 2:0. Siege gab es auch gegen Achilles 29 und Lokeren.

19.07.13 00:00