Ähnliche Nachrichten
Nur für eine Stippvisite auf der Insel: Lothar Matthäus kam zum Golfturnier nach Son Gual.

Sport

Insel-Kick mit Legenden

Als Lothar Matthäus Ende Juni für eine Nacht im Arabella-Sheraton in Palmas Nobel-Vorort Son Vida eincheckte, kamen in ihm Erinnerungen hoch. "Ja, sicher. Vor meinem letzten Turnier, der EM in Holland und Belgien, hatten wir in dem Hotel unser Trainingslager aufgeschlagen. Aber die Gedanken daran sind nicht unbedingt schön ..."

Nils Müller01.07.14 00:00

Die Chemie stimmte in Son Gual: Michael Bloomberg (l.) mit Sabine Pamer, Präsidentin des Golfclubs Son Gual, und Golfpro Tim Hol

Gesellschaft

Rückkehr nach 15 Jahren

Milliardär Michael Bloomberg machte neulich Kurzurlaub auf Mallorca und auch noch einen Abstecher nach Menorca. Im Gespräch mit MM lobte  der ehemalige Bürgermeister von New York  Insel-Restaurants und einen Golflehrer. Der Unternehmer kam von einer Ehrung in Jerusalem auf die Balearen.

Nils Müller08.06.14 00:00