Ähnliche Nachrichten
Die Inselkicker hatten am Sonntagabend nichts zu lachen.

Fußball

Herbe Klatsche für Real Mallorca

Der Inselclub RCD Mallorca hat am Sonntagabend eine herbe Niederlage im Auswärtsspiel gegen Llagostera einstecken müssen. Gegen die Katalanen unterlag das Team von Trainer Fernando Vázquez mit 0:3.

13.03.16 18:45

Club-Präsident Utz Claassen (l.) ehrte direkte Nachfahren des Vereinsgründers Adolfo Vázquez Humasqué, die extra aus Mexiko ange

Sport

Kleiner Eklat zum hundertjährigen Jubiläum

Real Mallorca feiert seinen 100. Geburtstag. Zum Start traf man sich bei einer Gala in Palmas Teatre Principal. Dabei waren auch viele Ehemalige. Unter anderem hielt Ex-Coach Héctor Cúper eine emotionale Rede.

Bernd Jogalla10.03.16 00:00

Real Mallorca fuhr zum 100. Geburtstag einen Sieg gegen Oviedo ein.

Sport

Ein Tor zum 100.

Nicht überzeugend aber glücklich: Real Mallorca hat an seinem 100. Jahrestag einen Sieg gegen Oviedo eingefahren - auch wenn das Tor eher einem Geschenk der Gegner glich.

05.03.16 20:24

Dieses Team stieg 1959/60 zum ersten Mal in die Primera División auf.

Fußball

Real Mallorca kickt ein Jahrhundert

Am 5. März 1916 absolvierte der bekannteste Verein der Insel sein erstes Fußballspiel. Die Geschichte des Clubs ist so abwechslungsreich wie die Landschaft des Eilands.

Patrick Czelinski05.03.16 00:00

Urkunde mit Symbolwert: Felipe VI. wird Ehrenvorsitzender des Fest-Komitees.

Fußball

Real Mallorca verpflichtet Felipe VI.

Er hat unterschrieben! Aber bei der "Neuverpflichtung" von Real Mallorca handelt es sich ausnahmsweise nicht um einen Fußballspieler, sondern um Felipe VI., den spanischen König.

04.03.16 11:03