Ähnliche Nachrichten

Tourismus

Wellenreiter brausen durch die Bucht von Palma

Der Wind, der am Samstag die See vor Mallorca aufgewühlt hat, und die Sonne, die seit Sonntag die Insel verwöhnt, bilden ideale Wetterbedingungen für Wassersportler.

MM-Redaktion 18.03.18 12:39

Wer den "Seabob" ausfährt, bekommt eine Gesichtsmassage gratis.

Sport

James Bond lässt grüßen

Der "Seabob" ist ein Spielzeug für Wohlhabende. 13.000 Euro müssen Käufer für den Elektro-Delfin auf den Tisch legen. Man kann die Geräte aber auch mieten.

Patrick Czelinski13.09.16 00:00

Aufrichten und Balance halten: So entsteht eine gesunde Spannung vom Nacken bis zu den Zehenspitzen.

Sport

Workout auf dem Stand Up Paddle

Den meisten Menschen dürfte bekannt sein, dass ein Training auf einer instabilen Unterlage sehr gesund und effektiv ist. Man denke nur einmal an den guten, alten Physioball. Mit dem SUP (Stand Up Paddle) gibt es in diesem Bereich eine gute weitere Möglichkeit, die sich auf Mallorca bestens anwenden lässt.

Ulrike Stümpke24.08.14 00:00