Atlético Baleares kratzt an der Tabellenspitze

| | Palma, Mallorca |
Atlético Baleares gewann das Heimspiel am Sonntag mit 1:0.

Atlético Baleares gewann das Heimspiel am Sonntag mit 1:0.

Foto: GuiemSports / ultimahora.es

Atlético Baleares ist nur noch einen Punkt von der Tabellenspitze der dritten spanischen Liga entfernt. Die blau-weißen Inselkicker gewannen ihr Heimspiel gegen Peralada-Girona am Sonntag im Sportpark Son Malferit mit 1:0. Das Siegtor erzielte Vega in der 67. Spielminute.

"ATB" hat nach 24 Spieltagen nunmehr 43 Punkte, besser ist nur der FC Villarreal B mit 44 Zählern. In dieser Spielzeit stehen noch 14 Spiele aus. Einer der ersten vier Tabellenplätze würde am Ende der Saison zur Teilnahme der Play-Off-Spiele um den Aufstieg berechtigen.

Am kommenden Wochenende muss Atlético bei Conquense antreten. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.