Herber Rückschlag für Real Mallorca im Aufstiegskampf

| | Tarragona, Spanien |
In Tarragona verlor Real Mallorca mit 1:2.

In Tarragona verlor Real Mallorca mit 1:2.

Foto: @LaLiga

Im Kampf um den Aufstieg in die Primera División hat Real Mallorca einen herben Dämpfer hinnehmen müssen. Beim Tabellenvorletzten Gimnàstic Tarragona unterlagen die "Roten" mit 1:2. Dass es RCD am Ende der Saison noch auf Platz 2, der zum direkten Aufstieg berechtigt, schafft, ist unwahrscheinlich. Sieben Zähler beträgt derzeit der Rückstand, vier Saisonspiele stehen noch aus.

Real steht nach wie vor auf Platz vier der Tabelle und damit auf einem Play-Off-Rang. Steht der Club auch am Ende der Saison noch in der Play-Off-Zone, nimmt das Team an der Aufstiegsrunde teil. Sollte es tatsächlich mit dem Aufstieg klappen, wäre das ein direkter Durchmarsch. Real Mallorca war erst zu dieser Saison von der dritten in die zweite Liga aufgestiegen. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.