In Tarragona verlor Real Mallorca mit 1:2. | @LaLiga

TW
0

Im Kampf um den Aufstieg in die Primera División hat Real Mallorca einen herben Dämpfer hinnehmen müssen. Beim Tabellenvorletzten Gimnàstic Tarragona unterlagen die "Roten" mit 1:2. Dass es RCD am Ende der Saison noch auf Platz 2, der zum direkten Aufstieg berechtigt, schafft, ist unwahrscheinlich. Sieben Zähler beträgt derzeit der Rückstand, vier Saisonspiele stehen noch aus.

Ähnliche Nachrichten

Real steht nach wie vor auf Platz vier der Tabelle und damit auf einem Play-Off-Rang. Steht der Club auch am Ende der Saison noch in der Play-Off-Zone, nimmt das Team an der Aufstiegsrunde teil. Sollte es tatsächlich mit dem Aufstieg klappen, wäre das ein direkter Durchmarsch. Real Mallorca war erst zu dieser Saison von der dritten in die zweite Liga aufgestiegen. (cze)