Deutscher Athlet stirbt bei Hindernislauf Spartan Race

|
Beim Spartan Race in Palma de Mallorca kam es am Samstag zu einem tragischen Todesfall.

Beim Spartan Race in Palma de Mallorca kam es am Samstag zu einem tragischen Todesfall.

Foto: Archiv UH

Tragischer Zwischenfall beim diesjährigen Spartan-Race-Hindernislauf auf Mallorca. Ein 42-jähriger Bundesbürger ist bei dem Outdoor-Rennen ums Leben gekommen. Das berichtet die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" auf ihrer Internetseite.

Offenbar brach der Teilnehmer beim 10-Kilometer-Lauf plötzlich mit Herzversagen zusammen. Die eilig herbeigerufenen Einsatzkräfte versuchten noch, ihn wiederzubeleben, allerdings ohne Erfolg. Die Preisverleihung im Anschluss an das Rennen wurde abgesagt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.